Frühstückstreff

Frühstückstreff im Treibhaus

Frühstückstreff im Treibhaus in Hannover

Am Sonntag, dem 20.10.2002, findet nach langer Sommerpause wieder der Frühstückstreff in Hannover statt. Beate und Dagmar haben einen Tisch im Treibhaus in der List reserviert.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Hannover. Wenn du eine interessante Veranstaltung vorschlagen möchtest, ruf an oder schreib uns. Der Frühstückstreff lebt vom Einfallsreichtum und der Initiative seiner Teilnehmer, die uns immer wieder auf besondere Events in der Region hinweisen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 20.10.2002 von 11:00 bis 13:00 Uhr in Hannover

Treibhaus
Ferdinand-Wallbrecht-Str. 14
30163 Hannover
(05 11) 66 44 11

Das Treibhaus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen: Üstra bis Lister Platz, und von dort sind es nur zwei Minuten zu Fuß.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Hannover eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.